Neue Vorstandschaft gewählt

Windsbach – Bei den Vorstandswahlen am vergangenen Montag wurde ein neuer Vorstand für den Bund der Selbständigen (BDS) Windsbach gefunden. Einstimmig wurden als Vorsitzender Peter Haberzettl und als Stellvertreter Rainer Kleinöder gewählt, Kassier wurde Martin Doppelhammer und Schriftführer Ralph Schwarz. Kassenprüfer sind Jürgen Bayreuther und Norbert Gaßner.

Ziel der neuen Vorstandschaft wird es sein das Netzwerk und das „gemeinsam an einem Strang ziehen“ zu stärken. Dazu wird man sich in Kürze als Vorstandschaft beim Bürgermeister vorstellen und einen Gedankenaustausch zwischen ihm und dem BDS anregen. Auch Vorträge werden eingeplant. Die Märkte laufen wie bisher weiter.

Die neue Vorstandschaft des BDS Windsbach und die BDS Geschäftsführerin in Mittelfranken wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten  und einen guten und gesunden Start in das Jahr 2017.

v. l. Martin Doppelhammer, Ralph Schwarz, Peter Haberzettl und Rainer Kleinöder
Foto: Andrea Rübenach

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.